Holger Harz Person-Info 

( Ich bin Holger Harz)

News

Das „Schnüffelstück“ im Einsatz | SVZ

www.svz.de
Stadt Hagenow lässt den gesamten Mühlenteich entschlammen. Abgesaugtes Material lagert im Sedimentfang der Schmaar.

Landwirtschaftsminister Till Backhaus haelt in Schloss Bothmer...

www.ostsee-zeitung.de
Der Rotary-Club Grevesmühlen hat Landwirtschaftsminister Till Backhaus für einen Vortrag in Schloss Bothmer eingeladen. Er spricht über die Entwicklung der...

Gützkower Badestelle von Algen befreit

www.ostsee-zeitung.de
Die Stadt Gützkow beauftragte eine Landschaftspflegefirma mit dem Mähen im Kosenowsee. Nach einem Tag war die Arbeit erledigt. Nun gibt es wieder ungetrübten...
Verwandte Suchanfragen zu Holger Harz
Person "Harz" (6)
Vorname "Holger" (27292)
Name "Harz" (886)
Dossier exportieren
+1