Holger Haulsen Person-Info 

( Ich bin Holger Haulsen)

News

(1 - 4 von 10
)

Mitsubishi gewinnt nordeuropäische Elektro-Rallye, MMD Automobile...

www.lifepr.de
MMD Automobile GmbH, Ein Mitsubishi Electric Vehicle hat am letzten Wochenende eine der größten nordeuropäischen Elektromobil-Rallyes gewonne…

Archiv: DRSM ADAC Cimbern Slalom

www.cimbern-slalom.de
Einmal musste Slalomleiter Holger Haulsen (Schleswig) „fremde Hilfe“ in Anspruch nehmen: Die Freiwillige Feuerwehr Eggebek überbrückte einen kurzfristigen dem Mund von Rennleiter Holger Haulsen (Schleswig). Dabei hatte der Sportleiter der Motorsportfreunden Idstedt überhaupt keinen Grund zur Enttäuschung. › arc...

Im Trabi rund um die Drostei - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
39 Teams beteiligten sich an der Wettfahrt des AC Pinneberg

Archiv: DRSM ADAC Cimbern Slalomwww.cimbern-slalom.de › archiv

www.cimbern-slalom.de
Sportleiter Holger Haulsen strahlte auch vor dem diesjährigen „Kraftakt“ auf dem ehemaligen Eggebeker Flugplatz: „Ich bin begeistert, dass wir das tolle ...
Dossier exportieren
+1