Holger Herbrüggen Person-Info 

( Ich bin Holger Herbrüggen)

News

(1 - 4 von 12
)

Pferdehalterin wegen Tierquälerei anzeigt - oesterreich.ORF.at

noev1.orf.at
Der Amtstierarzt Holger Herbrüggen vermutet, dass das Tier verdurstet sein könnte. Näheres sollen weiterführende Untersuchungen klären. Der Veterinärmediziner spart

Gelsen lösen Kaninchenpest aus

www.oe24.at
In diesem Ausmaß würde das Szenario laut Holger Herbrüggen, Amtstierarzt im Bezirk Wien-Umgebung, nur alle paar Jahre vorkommen. Demnach sind bisher rund 100 Haustiere verendet. Genaue Zahlen liegen laut Herbrüggen aber nicht vor, ...

Kaninchenpest wütet in NÖ Tiere verendet - Seltene Krankheit ...

www.krone.at
Es seien bisher rund 100 Haustiere verendet, teilte Holger Herbrüggen, Amtstierarzt im Bezirk Wien-Umgebung, am Dienstag mit. Genaue Zahlen lägen laut dem Veterinär aber nicht vor, da die Haltung von Hauskaninchen bzw. auch deren Tod ...
Dossier exportieren
+1