Holger Hohage Person-Info 

( Ich bin Holger Hohage)

News

(1 - 4 von 18
)

Hückelhoven/Wesel: Sonderausbildung für die Mitarbeiter des...

www.aachener-nachrichten.de
Im theoretischen Teil berichtete Gastreferent Holger Hohage über die Abstützungen an der Einsturzstelle des Kölner Stadtarchivs. Social Bookmark Buttons ...

THW freut sich über neuen Stapler - Witten

www.lokalkompass.de
WebJul 16, · „Beim Umzug hat die Hydraulik unseres Gabelstaplers versagt“, berichtet der Wittener THW-Leiter Holger Hohage. „Es handelte sich um einen wirtschaftlichen …

Tütersburg: Ein gefährliches Denkmal - Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
WebFeb 1, · Dabei stellte der Baufachberater Holger Hohage schwerste Schäden fest: "Alles war morsch. Auf manchen Ebenen hatte sich schon Humus gebildet. Es blieb mir …

Dank für den Hochwasser-Einsatz - Worldnews.com

article.wn.com
Holger Hohage, Ortsbeauftragter des THW Witten, hat viel telefoniert ,während seine Leute im Einsatz im Hochwassergebiet in Schönebeck bei Magdeburg waren. Er...
Dossier exportieren
+1