Holger Hopfe Person-Info 

( Ich bin Holger Hopfe)

News

Papyrus Maschinenhandels GmbH & Co. in Erfurt, Thüringen

de.owlslists.com
Papyrus Maschinenhandels GmbH & Co. in Erfurt, Thüringen open hours, menu, telephone number, cuisine, map and directions.

Lebensretter geehrt

www.main-echo.de
Holger Hopfe aus Laufach hat in München die Christophorus-Medaille erhalten hat er auf der Autobahn einer Frau das Leben gerettet

"Es geht ihr gut": In letzter Sekunde Leben gerettet

www.main-echo.de
Wenn Holger Hopfe aus Laufach vom dem Unfall auf der A3 erzählt, muss er Pausen einlegen und ein paar Mal tief Luft holen. Er hat einer Frau das Leben gerettet.

"es geht ihr gut"

www.main-echo.de
wenn holger hopfe aus laufach vom 24. mai erzählt, muss er pausen einlegen und ein paar mal tief luft holen.
Verwandte Suchanfragen zu Holger Hopfe
Person "Hopfe" (2)
Vorname "Holger" (27292)
Name "Hopfe" (263)
Dossier exportieren
+1