Holger Huhn Person-Info 

( Ich bin Holger Huhn)

News

(1 - 4 von 5
)

Heise.de: Meerwind Süd | OstHeise

— Holger Huhn hat WindMW auch einen Wissenschaftler in Festanstellung an Bord. Er ist Leiter Forschung und Entwicklung der WindMW Service GmbH

Stedtfelder Karnevalisten vor dem SaisonstartThüringer Allgemeine

www.thueringer-allgemeine.de
— Mit mir als Vereinsvorsitzendem und Holger Huhn als Sitzungspräsident wurde ein Interview geführt. Und Heike Werneburg war in der Bütt im ...

Rotorblätter mit Drohnen kontrollierenpro-physik

www.pro-physik.de
... eindeutige Ergebnisse liefern wie die Inspektion durch Industriekletterer“, sagt Holger Huhn, Leiter der Forschung und Entwicklung bei WindMW Service.

Meerestechnologien aus dem Land Bremen stellen sich vor

www.senatspressestelle.bremen.de
— Dr. Holger Huhn/FhG IWES für Windenergie und Energiesystemtechnik, Bremerhaven Rene Surma/WeserWIND/Bremerhaven. Dienstag, 8. › detail
Dossier exportieren
+1