Holger Hums Person-Info 

( Ich bin Holger Hums)

News

(1 - 4 von 5
)

Dresden Neustadt: Das Lächeln wird scharf

www.neustadt-ticker.de
Holger Hums hat einen neuen Friseur-Salon auf der eröffnet und lockt mit verschiedenen Rabatten, siehe Bild. Bevor an dieser Stelle gelächelt wurde, residierte hier der Salon Charisma und davor konnte ...

Deutsche Krebshilfe Sponsoren - folge deiner leidenschaft ...

oftensatisfy.com
Sebastian Schmid (mm sports GmbH München), Vize-Präsident Michael Bürger, Winfried Schüller (Deutsche Krebshilfe), Thomas Knobloch, Präsident Holger Scholze, Jana Goebel, Holger Hums und Stefan Ettrich (v.l). | Foto: Dennis Hetzschol Sparkassenstiftung verteilt Euro | Freie Presse - Zwicka

Fußballfans im Training | News

www.fussballfansimtraining.de
· Holger Hums leitet dort seit zweieinhalb Jahren die Kurse als Trainer und ist mehr als nur der Kursleiter für die Teilnehmer*innen. Er ist eine Anlaufstation, die 24 Stunden und sieben Tage die Woche ein offenes Ohr für alle aktiven Teilnehmer*innen und Absolventen*innen der FFIT-Kurse hat.

Für Spieler über 55! Dynamo Dresden führt BILD

www.bild.de
Trainer Holger Hums wird dabei von den Dynamo-Idolen Udo Schmuck, Hansi Kreische und Dixie Dörner unterstützt. Lesen Sie auch. Schlapp-Auftritt …
Verwandte Suchanfragen zu Holger Hums
Personen
Vorname "Holger" (27292)
Name "Hums" (67)
Dossier exportieren
+1