Holger J. Bub Person-Info 

( Ich bin Holger J. Bub)

News

(1 - 4 von 11
)

Die Agentur Buben & Mädchen zieht mit neuartigem Beratungsansatz vier...

www.pressebox.de
Buben & Mädchen GmbH, Individuelle Konzepte für Anreiz-Systeme und Verkaufs-Wettbewerbe überzeugen Nissan, VW, MAN sowie Deutsche Papier…

Auch ein Hausmeister hat viel zu erzählen -...

www.best-practice-business.de
... “Richtig cool war der Auftritt von Holger Bub, der als sein verkleideter Hausmeister auf die Bühne kam und einfach erzählte, wie die Agentur “seines Chefs ...

Frankfurt – Eventlocation mit Charakter | EVENT PARTNER

www.event-partner.de
Frankfurt am Main ist eine Charakterstadt, die Stromberg, Goethe und Joschka Fischer hervorgebracht hat. Zudem ist die Rhein-Main Region auch noch Heimat...

Accor kauft Quasar Communications | W&V

www.wuv.de
Die französische Accor Services übernimmt die Mehrheit an der Wiesbadener Vkf-Agentur Quasar Communications.
Dossier exportieren
+1