Holger Jachtner Person-Info 

( Ich bin Holger Jachtner)

News

(1 - 4 von 9
)

Taz: Low-Budget Kick - taz.de

„Wir möchten endlich einmal richtig drinbleiben“, sagt ETV-Obmann Holger Jachtner, dessen Verein zweimal hintereinander nur auf dem „Gnadenweg“ Oberligist blieb.

File Transfer für Unternehmen: Thru und Envision gehen Partnerschaft...

webandtech.de
„Für Thru ist Envision ein natürlicher Partner in Deutschland“, sagt Holger Jachtner, Worldwide Channel Manager bei Thru. „Envision hat eine mehr als ...

U23 - Oldenburg fällt aus - FC St. Pauliwww.fcstpauli.com › news › archiv › u23-oldenburg-fallt-aus

www.fcstpauli.com
· ... die Verletzungsgefahr sei auf dem unebenen Boden zudem zu groß, teilte Holger Jachtner, der offizielle Platzobmann des NFV, mit.

hafo.de

www.hafo.de
... Verwirrung, als auf der Barmbeker Homepage (wohl etwas voreilig) die Absage verkündet wurde, dabei war für heute Uhr noch eine Platzbegehung durch Holger Jachtner
Dossier exportieren
+1