Holger Jens Person-Info 

( Ich bin Holger Jens)

News

(1 - 4 von 13
)

Sind Doping-Akten gezielt vernichtet worden?

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - "Diese Tatsache wurde aber verschleiert", sagte Holger Jens Schnell. "Man sprach lieber von Defizitausgleich, Substitution und Stabilisierung der Gesundheit." Auch das Bundesinstitut für Sportwissenschaft soll zur Verschleierung beigetragen haben.

Spiegel.de: Praktizierende Philosophen: Sinnstiftung in Hausbesuchen

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Philosophie-Absolventen finden kaum noch Jobs. In Kneipen wirbt ein Berliner Mittdreißiger nun für seine "Philosophische Lebensberatung". Auch anderswo stellen Existenzgründer den Wert des rationalen Arguments der Psychoanalyse entgegen. Doch leben kann man davon nur schwerlich. 

Praktikumsplätze für Jugendliche in Spittal - nw.de

www.nw.de
Auslandserfahrung in Österreich sammeln, dazu haben drei Löhner Jugendliche im Sommer die Chance. Zum zweiten Mal tauschen die Partnerstädte Löhne und...

Oranienburg: Wieder raus aus dem Abseits

www.maz-online.de
Taxiunternehmer wie Holger Jens fühlen sich durch die Stadt im ohnehin schwierigen Corona-Jahr bei den Bauarbeiten am Bahnhof übergangen und rechnen mit...
Dossier exportieren
+1