Holger Jestädt Person-Info 

( Ich bin Holger Jestädt)

News

(1 - 4 von 47
)

Fuldas Solarkonstrukteure erneut unter den Besten Deutschlands

www.lokalo24.de
Betreut wurden die Teams von Nicolas Schmitt, Bernt Claußnitzer, Holger Jestädt und Karl-Heinz Ketteler.Die relativen hohen Kosten der Fahrzeuge konnten durch Spenden der Ewald-Vollmer-Stiftung, der Fördervereine der Ferdinand-Braun-Schule und des Marianums sowie durch Elternspenden finanziert werden.

Das Seniorenzentrum Rhön GmbH unter neuer Leitung

osthessen-news.de
Küchenleitung: Holger Jestädt Technischer Leiter: Christian Böhm "Wir sind ein ambitioniertes Leitungsteam und bringen alle viel Erfahrung in unseren jeweiligen Bereichen mit ein.

Aktuelles Archive - Seite 2 von 6 - Schützenverein SV Petersbergwww.schuetzenverein-petersberg.de › Schützenverein

www.schuetzenverein-petersberg.de
... Michael Eisfeld und Holger Jestädt (Gau- bzw. Kreisschützenkönig) sowie Wolfgang Wahl und Detlef Happ (Kreisschützenmeister / Kreisjugendleiter).

Holger Jestädt auch Vogelkönig - PSV BG Fulda - Der Sportverein...

www.ws9-neuhof.de
Holger Jestädt wurde auch Vogelkönig beim PSV Blau-Gelb und nimmt damit am Kreis-Vogel-Schießen teil. Den Vogelkönig Holger Jestädt rahmt die Luftpistolen-Schützenmannschaft mit Erwin Larbig (li), Otto Klüber und Dieter Göttling (re) ein - es fehlt Hartmut Kling.
Dossier exportieren
+1