Holger Jinczek Person-Info 

( Ich bin Holger Jinczek)

News

(1 - 4 von 10
)

Vom Elferrat bis zur MeistermannschaftAllgäuer Zeitung

www.allgaeuer-zeitung.de
— Beim Zehn-Kilometer-Crosslauf in Bad Grönenbach wurde Holger Jinczek Zweiter und mit Mussa Mohamed Mannschaftssieger (LG Allgäu).

Katrin Geiger gewinnt Frauen-Konkurrenz beim 15. Memminger...

www.lokale-mm.de
Lokalmatador Holger Jinczek vom TV Memmingen konnte sich als Dritter bei den Herren noch einen Platz auf dem "Treppchen" erlaufen - vor ihm kamen der Sieger Jonathan Koilegei und Richard Friedrich aus Passau ins Ziel. Bei den Frauen holte sich die Steinheimerin Katrin Geiger den Sieg vor den beiden TVM'lern Margit Adelwarth und Petra Janeckova.

Altstadtlauf Akt: Große Resonanz auf Memminger Altstadtlauf - Kempten

www.all-in.de
Bereits über 300 Meldungen Auch heuer stößt der Memminger Altstadtlauf wieder auf gute Resonanz bei den Läuferinnen und Läufern aus der Region. Einen Tag vor...

Zwei Start-Ziel-Siege | schwäbische

www.schwaebische.de
Böigen Wind mögen Läufer gar nicht. Er bringt sie aus dem Rhythmus und sie müssen gegen ihn ankämpfen, wenn er von vorne kommt. Moderate Temperaturen ...
Verwandte Suchanfragen zu Holger Jinczek
Sabine Hundrieser
Personen
Vorname "Holger" (27292)
Name "Jinczek" (6)
Dossier exportieren
+1