Holger Joneleit Person-Info 

( Ich bin Holger Joneleit)

News

(1 - 4 von 6
)

Plan umgesetzt: Holger Joneleit regiert Dinker

www.soester-anzeiger.de
Dinker – Vorsatz erfolgreich umgesetzt! Holger Joneleit hatte sich vorgenommen die Königswürde in Dinker zu erringen, mit dem Schuss hatte er am Freitagabend seinen Plan realisiert.

Kindergarten Dinker Förderverein

www.soester-anzeiger.de
... mehr zur Wiederwahl stellte. Bestätigt auf ihren Posten wurden durch die anwesenden Mitglieder der Vereinsvorsitzende Holger Joneleit, ...

Schützenfest Dinker: Major Jühe zum Dank

www.soester-anzeiger.de
In seiner Laudatio bedankte sich Schriftführer Holger Joneleit nicht nur bei Heiner Jühe: Der Dank des Schützenvereins galt auch Annette Jühe, ...

Schützenfest Dinker: Viel Applaus für strahlende Majestäten

www.soester-anzeiger.de
Der 47-jährige Diplombankbetriebswirt Holger Joneleit riss dann nach dem Schuss jubelnd die Arme empor und ließ sich auf den Schultern seiner Schützenkameraden feiern. Holger und Anke Joneleit regieren die Schützen in Dinker, Nateln und Dorfwelver.
Dossier exportieren
+1