Holger K. Heupel Person-Info 

( Ich bin Holger K. Heupel)

News

(1 - 4 von 7
)

Lob für das Sozialzentrum

www.hna.de
Holger Heupel von der Hessischen Gesellschaft für Soziale Psychiatrie sprach gar von Hilfen, die über eine Generation gewachsen seien. Beim Empfang im Gemeindehaus ...

Holger Heupel erhält Bundesverdienstkreuz | …

www.seknews.de
Schwalmstadt. Für sein langjähriges ehrenamtliches soziales Engagement ist Holger Heupel am 18. Juli mit dem ihm vom Bundespräsidenten verliehenen Verdienstkreuz ...

Briefe von | Opfer von Kindesmisshandlungen: Unser Trauma verjährt...

misshandeltenachkriegskinder.com
Brief von Holger Heupel. Sehr geehrte Frau Alexander, herzlichen Dank für Ihre mail. Ich befinde mich für längere Zeit in Erholungsurlaub, ...

35 Jahre Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr Landau: Matthias Ruck...

www.landau.de
Michael Becker für 30jährige Zugehörigkeit zur Freiwilligen Feuerwehr; Holger Heupel, Markus Räuchle und Hermann Schneider für 25jährige ...
Dossier exportieren
+1