Holger Karbowiak Person-Info 

( Ich bin Holger Karbowiak)

News

(1 - 4 von 9
)

Kreiswechsel nach Münster im BlickDülmener Zeitung

www.dzonline.de
Der stellvertretende Geschäftsführer Michael Matte ist nun Geschäftsführer, zum stellvertretender Geschäftsführer wurde Holger Karbowiak gewählt.

ASV Senden Handball :: Aktuelles

www.asv-senden-handball.de
Die offizielle Seite der Handballabteilung des ASV Senden mit Informationen zum Verein, Mannschaften, Spielen und aktuellen Ergebnissen.

Sportliche Erfolge und Engpässe

www.wn.de
Bei der Jahreshauptversammlung des VfL Senden wurde bei anstehenden Wahlen auf Kontinuität gesetzt: Bewährte Kräfte bilden weiterhin das Führungsgremium.

Ehrenamtliche sind Mangelware

www.wn.de
Der VfL Senden verbucht sportliche Erfolge, ergab die Bilanz auf der Jahreshauptversammlung. In der Vereinsgaststätte Niemeyers waren aber auch der drückende...
Dossier exportieren
+1