Holger Kemnitz Person-Info 

( Ich bin Holger Kemnitz)

News

Handball: Fehlerfestival spielt Spergau in die Karten

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Das macht mich zufrieden", resümierte der SG-Verantwortliche Holger Kemnitz. "Nur ganz schnell abhaken", meinte sein Gegenüber Christian Gast. Friesen auf Verfolgungsjagd. 21 Zeitstrafen verhängten die Schiedsrichter Renne Alexander und André Parfil

Handball: SG Spergau hat kräftig nachgerüstet

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Torhüter Holger Kemnitz übernahm die zweite Mannschaft als Spielertrainer, steht der Ersten nur im Notfall noch zur Verfügung. Auch ging Martin Schmoeckel zum Weißenfelser HV zurück. Einige Aktive, wie der kurz vor seinem Studienabschluss stehende
Verwandte Suchanfragen zu Holger Kemnitz
Person "Kemnitz" (5)
Vorname "Holger" (27292)
Name "Kemnitz" (389)
Dossier exportieren
+1