Holger Kiesewetter Person-Info 

( Ich bin Holger Kiesewetter)

News

(1 - 4 von 49
)

Spiegel.de: Potenzmittel-Skandal: Charité-Professor räumt seinen Posten

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Der Skandal um das angebliche Bio-Potenzmittel "Plantagrar" hat an der Berliner Charité nun auch zu personellen Konsequenzen geführt: Der verantwortliche Institutsleiter Holger Kiesewetter ist beurlaubt worden - auf eigenen Wunsch. Es ist das vorläufige Ende einer zwielichtigen Karriere. 

Spiegel.de: Ermittlungen: Charité-Professor unter Verdacht der Untreue und Bestechlichkeit

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Neuer Ärger für Charité-Professor Holger Kiesewetter: Die Berliner Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen gegen den umstrittenen Mediziner ausgeweitet. Inzwischen bestehe auch der Verdacht der Untreue und Bestechlichkeit. Die Uniklinik hatte ihren Professor selbst angezeigt. 

Spiegel.de: Cystus-Bonbons: Lutschen gegen die Vogelgrippe

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Ein Pflanzenextrakt in Hustenpastillen eröffnet neue Möglichkeiten im Kampf gegen die Vogelgrippe. Sollte sich die antivirale Wirkung bei Tests bestätigen, könnten Betroffene die Infektion eines Tages regelrecht weglutschen, hoffen Wissenschaftler. 

Spiegel.de: Universitäten: Wie Professoren schummeln

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Immer häufiger enttarnen Ermittler deutscher Universitäten Fehler und Fälschungen in wissenschaftlichen Arbeiten. Meist ohne ernste Folgen für die Trickser. 
Dossier exportieren
+1