Holger Kläger Person-Info 

( Ich bin Holger Kläger)

News

(1 - 4 von 5
)

Archiv – Realschule Bad Waldsee

realschule.bad-waldsee.de
Rektor Holger Kläger stellte Haser kurz die Schule vor und erklärte, dass er viele Gemeinsamkeiten mit dem Politiker entdeckt habe – zum Beispiel, dass sie beide zur selben Zeit ihr Abiturgemacht haben. Als Erinnerung überreichte er dem Abgeordneten eine Tasche mit dem Logo der Realschule.

Holger Kläger meistert seine Amtseinsetzung

www.schwaebische.de
Nun ist es offiziell, Holger Kläger ist in sein Amt als Schulleiter der Realschule eingesetzt worden. Bei der gestrigen Veranstaltung in der Mensa ...

Holger Kläger wird neuer Rektor der Waldseer Realschule

www.schwaebische.de
Mit Holger Kläger bekommt nach der Grund- und Werkrealschule sowie dem Gymnasium die dritte Schule in Bad Waldsee innerhalb von nur zwei Jahren einen ...

212 Absolventen beenden ihre Realschulzeit | schwäbische

www.schwaebische.de
Schulleiter Marcus Pfab (rechts) und Konrektor Holger Kläger von der Dollinger-Realschule gratulieren der Schulbesten Jasmin Ege zu ihrem glänzenden Abschluss ...
Dossier exportieren
+1