Holger Klötzner Person-Info 

( Ich bin Holger Klötzner)

News

(1 - 4 von 24
)

Holger Klötzner - cio.de

www.cio.de
Holger Klötzner ist Leiter eines Startups, das sich mit der Nutzbarmachung von menschlichen Ressourcen zur nachhaltigen Verbesserung von Städten und Regionen beschäftigt. Nach seinem dualen Bachelorstudium mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik arbeitete er als internationaler SAP Projektmanager im produzierenden Gewerbe setzte er sein Studium in Spanien fort und …

Aktuelles - Ehrenamt für Darmstadt

www.ehrenamt-darmstadt.org
2: Das Ehrenamt für Darmstadt e.V.. Holger Klötzner, der neue Dezernent für Digitalisierung und Schule der Wissenschaftsstadt Darmstadt, interviewt ... › galerie

Änderung der Anteilsstruktur der 1ACare GmbH - Das Pflegeportal,...

www.lifepr.de
1ACare GmbH - Das Pflegeportal, Die Hessen Kapital I GmbH und die NOVENTI HealthCare GmbH investieren gemeinsam in das Start-up-Unternehmen 1ACare GmbH…

Holger Klötzner ist neuer Dezernent für Digitalisierung und Schule...

www.darmstadt.de
OB Partsch: „Ausgewiesener Experte für die großen Zukunftsthemen Digitalisierung und Bildung“ / Klötzner: „Ist eine große Ehre und Motivation für mich,...
Dossier exportieren
+1