Holger Klemens Person-Info 

( Ich bin Holger Klemens)

News

(1 - 4 von 24
)

City-Tunnel Leipzig: Günstige Schüler- und Studenten-Tickets sollen auch für S ...

www.dnn-online.de
[Dresdner Neueste Nachrichten] - Im Wesentlichen sind zum einen die Fahrkarten für Schüler aus dem Stadtgebiet betroffen: „Die Gespräche zwischen der LVB, dem MDV und der Stadt Leipzig laufen bereits“, erklärte Holger Klemens, Bereichsleiter für Vertrieb und Kundenmanagement bei den

Busverkehr im Landkreis mit neuer Organisationsstrukturwww.l-iz.de › Melder › Wortmelder

www.l-iz.de
· „Im Laufe des kommenden Jahres wollen wir dem ´Kind´ noch einen neuen Namen geben“ kündigt Holger Klemens, Geschäftsführer des künftigen ...

Das Gewicht der Fliege - Lesung mit dem Gmünder Autor Holger ...www.literatur-gd.de › Literaturtage › Programm

www.literatur-gd.de
Holger Klemens, Jahrgang „Meine Romanideen brauchte ich nicht zu suchen. Sie fanden mich in meinen Zwanzigern, und ich trug sie bis wie Sämlinge mit ...

Programm - KISS Kunst im Schloss Untergröningenwww.kiss-untergroeningen.de › programm

www.kiss-untergroeningen.de
aber genau dies tun die Figuren im Roman "Das Kribbeln der Ameisen" von Holger Klemens. Wie schon in der vergangenen Ausstellung FANTASMA, als er aus "Die ...
Dossier exportieren
+1