Holger Klopschar Person-Info 

( Ich bin Holger Klopschar)

News

(1 - 4 von 20
)

Averna Gourmet-Wettbewerb im Malkasten: Bester Gaumen Deutschlands

rp-online.de
Sie kam, schmeckte und siegte. Monika Paitl hat den besten Gaumen Deutschlands. 20 Kandidaten hatten sich in vier Vorausscheiden für das Finale am

Feinschmecker im Malkasten

rp-online.de
Am Donnerstag trafen sich 20 Finalisten beim Averna Gourmet-Wettbewerb im Malkasten. Monika Paitl aus München hatte am Ende die Nase vorne. Durch Riechen

VfL will wieder ganz oben angreifen - Sport-News aus Braunschweig |...

www.braunschweiger-zeitung.de
Volleyball-Oberliga der Männer: Wegwerth-Team startet personell geschwächt bei GfL Hannover in die Saison

David gegen Goliath – Meister Bornum zu Gast beim Letzten - Gifhorner...

www.gifhorner-rundschau.de
Volleyball-Landesliga: Meister sind sie schon – nun streben die Akteure des TV Bornum nach der „perfekten Saison“.
Dossier exportieren
+1