Holger Klukas Person-Info 

( Ich bin Holger Klukas)

News

(1 - 4 von 18
)

Taz: Politik Wie regiert man ein Dorf, wenn man nicht mal Geld für ...

Holger Klukas könnte mit dem Bus fahren. Doch der fuhr schon um Uhr. Und der nächste, der letzte, kommt erst um Uhr. Deshalb ...

Landwirt darf wahrscheinlich um Hähnchen aufstocken

www.topagrar.com
„Zum Beispiel einfach zu sagen: ,Wir wollen das nicht', bringt allerdings gar nichts“, so Bürgermeister Holger Klukas. „Dann müssen wir eine ...

Mecklenburg-Vorpommern - Bürgermeister auf Hartz IV (Archiv)

www.deutschlandfunk.de
Eigentlich wollte Holger Klukas nie Bürgermeister seiner Gemeinde Gallin-Kuppentin in Mecklenburg-Vorpommern werden. Doch dann war Not am Mann - und Klukas...

Südbahn Sonderfahrt von Parchim nach Plau am See mit Clemens Russell...

www.die-linke-lup.de
Holger Klukas, Bürgermeister der Gemeinde Gallin, stellte sein Gedicht zur Südbahn vor. Der Mann hat Talent und ist ein ganz kooperatives ...
Dossier exportieren
+1