Holger Kolditz Person-Info 

( Ich bin Holger Kolditz)

News

(1 - 4 von 7
)

Besuch der JF Presseck - FFW Neusorgwww.ffw-neusorg.de › index.php › aktuelles › liste › 39-besuch-der-jf-pre...

www.ffw-neusorg.de
Kulmbach), bei der unser Mitglied Holger Kolditz Vorstand ist. Die Jugendgruppe war für dieses Wochenende zu einem Zeltlager am Süßenweiher bei Eschenbach ...

Kulmbach: Feuerwehr will Jugendarbeit weiter ausbauen - Startseite -...

www.frankenpost.de
Presseck - Auf einem guten Weg ist die Feuerwehr Presseck: Darüber waren sich Vorsitzender Holger Kolditz und Kommandant Horst Tempel bei der Hauptversammlung...

"Weltmeisterschaft" der Förderschulen

www.volksstimme.de
Schönebeck. Die Überraschung war Holger Kolditz gestern deutlich ins Gesicht geschrieben. Der begeisterte Sportler wurde für sein Engagement in der A...

Mit der Wehr geht es bergauf

www.infranken.de
"Immer bergauf" geht es mit der Pressecker Feuerwehr. Das stellte Vorsitzender Holger Kolditz in der Hauptversammlung fest. Die Zahl der Mitglieder sei im v...
Verwandte Suchanfragen zu Holger Kolditz
Person "Kolditz" (1)
Vorname "Holger" (27292)
Name "Kolditz" (261)
Dossier exportieren
+1