Holger Koth Person-Info 

( Ich bin Holger Koth)

News

(1 - 4 von 17
)

Rettungspunkte helfen Leben retten : , Uhr

www.msh-online.de
, Uhr : Ein zentnerschwerer Ast, der sich vom kippenden Baum gelöst und weggedreht hat, erschlägt beinahe den Forstarbeiter, der diesen Baum...

Der Harz ist zu Gast : , Uhr

www.nnz-online.de
Der Leiter des Nationalparks Harz, Andreas Pusch sowie die beiden Leiter der Forstämter, Joachim Bauling und Holger Koth planen viele ...

Wiederkommen, wenn die Blätter rot werden : , Uhr

www.msh-online.de
, Uhr : „Bestimmt stehe ich mal hier mit meinem Kind und gucke mir meinen Baum an.“ Lisa dachte sich schon in eine Rolle 20 Jahre später, wenn...

Harzburg: Sturm-Folgen bringen Forstwirte in Not ...www.volksstimme.de › sachsen-anhalt › waldarbeit-sturm-folgen-bringe...

www.volksstimme.de
... zwei Millionen Kubikmeter, abgeknickte Bäume hinterlassen“, sagt Holger Koth , Chef des Landesforstbetriebs Süd in Sachsen-Anhalt.
Dossier exportieren
+1