Holger Krier Person-Info 

( Ich bin Holger Krier)

News

(1 - 4 von 15
)

Nach dem Hochwasser: Pegel fallen, Kosten steigen | Politik

www.hna.de
Allein im Stadtentwässerungsamt Frankfurt sind es nach einer Schätzung von Mitarbeiter Holger Krier bisher schon gut Auf die Stadt Offenbach werden wohl Kosten im fünfstelligen Bereich ...

Frankfurt-Bergen-Enkheim: 300 Keller voll Wasser - TravelAgents.com

article.wn.com
Dass beim Starkregen im Stadtteil kürzlich mehr als 300 Keller vollgelaufen sind, hat am Dienstagabend den zuständigen Ortsbeirat 16 beschäftigt. Von einem...

22. Lindauer Seminar 2009: Wieder ein voller Erfolg und viel...

www.unitracc.com
Holger Krier erläuterte, wie man sich in der Stadt Frankfurt der "Herausforderung Inspektion von Anschlussleitungen" stellt. Rund Anschlussleitungen haben in Frankfurt immerhin eine Länge von Kilometern.

Enkheim nach dem großen Regen

www.fnp.de
Die Kanalisation sei gar nicht dafür gedacht, das ganze Regenwasser aufzunehmen, sagt Holger Krier vom Stadtentwässerungsamt. „Dafür müssten die Kanäle so groß sein, dass sie gar nicht ...
Dossier exportieren
+1