Holger Lüddecke Person-Info 

( Ich bin Holger Lüddecke)

News

(1 - 4 von 5
)

Autostadt GmbH - PresseBox

www.pressebox.de
— Holger Lüddecke, Leiter Operative Steuerung der Autostadt, begrüßte den Botschafter. Anlass seines Besuchs war eine Tagung der Indonesischen ... › autostadt-gmbh › boxid

VW-Gastronomie in Salzgitter setzt auf Mehrwegschüsseln

www.salzgitter-zeitung.de
— Holger Lüddecke, Leiter der Gastronomie am Standort Salzgitter, ist überzeugt von den neuen Mehrwegschüsseln. › Salzgitter

Ehrenamtliche kümmern sich um Elektrogeräte, Holz, Räder und Textilien

www.kreiszeitung.de
Nienburg - Von Anika Bokelmann. Es dauert einige Zeit, bis Holger Lüddecke herausgefunden hat, wie er an das Innenleben des blauen Staubsaugers herankommt. Doch als er mit speziellem Werkzeug

Crossgolf-Turnier am 3. Oktober – Sportsweek.org

sportsweek.org
Wer schon immer mal den Platz von einer ganz anderen Perspektive kennenlernen wollte, der war bei unserem beliebten Crossgolf-Turnier am 03. Oktober 2021, der...
Dossier exportieren
+1