Holger Lach Person-Info 

( Ich bin Holger Lach)

News

(1 - 4 von 8
)

Kriminelle Körper - Gestörte Gemüter

www.aerzteblatt.de
Gerichtsmedizin Gewinn und Genuß Maren Lorenz: Kriminelle Körper - Gestörte Gemüter. Die Normierung des Individuums in Gerichtsmedizin und Psychiatrie der...

Lehrer bleiben unersetzlich | Die Tagespost

www.die-tagespost.de
Das katholische Liebfrauengymnasium in Berlin setzt erfolgreich auf virtuelles Lernen. Die Bindung an Lehrer kommt dabei häufig zu kurz.

Julius Marine verstärkt die Abteilung Ingenieurswesen. - Julius Marine

www.julius-marine.com
Seit 1. Juli ist Holger Lach als Anwendungsingenieur für Elektrotechnik bei Julius Marine tätig. Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Lach für das Unternehmen gewinnen konnten. Mit seiner jahrelangen Erfahrung als Navigator der Marine und ehemaliger Ingenieur von Airbus ist er eine Bereicherung für unser Unternehmen und für unsere Kunden.

Nach Familienanzeigen suchen - Alle Trauerfälle

trauer.shz.de
Erinnern Sie sich an die Leben von Freunden und Familien mit unserem Archiv von Nachrufen und Todesanzeigen von SHZ
Dossier exportieren
+1