Holger Legenhausen Person-Info 

( Ich bin Holger Legenhausen)

News

Ausstellung im MGH Brinkum: Fototreff Stuhr zeigt Bilder -...

www.weser-kurier.de
Seit einem Jahr gibt es die Fotogruppe im Brinkumer Mehr-Generationen-Haus. Nun präsentieren die Mitglieder ihre erste Ausstellung – natürlich im ...

Erichshofer Straße: Ärger über Raser | Weyhe

www.kreiszeitung.de
Kopfschüttelnd schaut Holger Legenhausen einem Auto hinterher, das auf der Erichshofer Straße an ihm vorbeirauscht. „Wenn Werder am ...

Neuer Foto-Treff in Brinkum

www.kreiszeitung.de
· Laden zum neuen Foto-Treff ein: Josef Jung (v.l.) und Holger Legenhausen

Positive Reaktionen auf den Tag der Betriebe gestern in der...

www.kreiszeitung.de
„Ich weiß nicht, ob das ankommt, wenn ich von Logistik spreche, das ist bei mir so drin“, erklärte Holger Legenhausen von der Beeger Logistik & Spedition GmbH.
Dossier exportieren
+1