Holger Lengersdorf Person-Info 

( Ich bin Holger Lengersdorf)

News

(1 - 4 von 7
)

Barmen: Der Mann mit dem eisernen Willen

www.aachener-nachrichten.de
„Ich mache das jetzt trotzdem.” Den Satz hat Holger Lengersdorf schon oft gesagt und vermutlich noch viel öfter gedacht. Mit dem Reden ist das so eine Sache...

Unbenanntes Dokument

www.hauptsache-bewegt.de
Dürwiß, die beim 2. und 3.RWL diese Distanz gewann). Christina Langhanki , bei den Herren war es unser Freund Holger Lengersdorf von der LG Ameln/Linnich, der bereits zum 10.Mal beim RWL finishte. In der Unterbruchwertung gewannen die Mädels des Musikvereins vor den Bezirksliga Damen des VfR

Jülich: Holger Lengersdorf ist Tippkönig der Saison

www.aachener-zeitung.de
Die Fußball-Saison ist gelaufen und damit endet auch unser kostenloses Totospiel. Jedenfalls bis zum August, denn die erste Totorunde in der neuen...

Steckenborn: Rureifel-Volkslauf-Cup: Ehrungen für die Besten

www.aachener-zeitung.de
Seit 20 Jahren gibt es den Rureifel-Volkslauf-Cup. Dieser wurde ins Leben gerufen, um die Läuferszene zu beleben. Und tatsächlich erfüllt er seinen Zweck: Die...
Dossier exportieren
+1