Holger Matthießen Person-Info 

( Ich bin Holger Matthießen)

News

(1 - 4 von 27
)

Gebäude muss geräumt werden: Landgericht erhält Bombendrohung -...

www.n-tv.de
Das Landgericht Frankfurt an der Oder ist wegen einer Bombendrohung geräumt worden. Es habe einen Anruf gegeben, sagte Gerichtspräsident Holger Matthiessen....

Fehlerkultur in der Justiz: Von Anwälten lernen?

www.lto.de
An den Gerichten will man zwar über eigene Fehler nachdenken, tut sich aber noch schwer. Es fehlen Austausch und wissenschaftliche Expertise.

Bombendrohung: Landgericht Frankfurt geräumt  | Netzwelt

www.hna.de
Am Landgericht Frankfurt hat es einen beunruhigenden Anruf gegeben. Es habe einen Anruf gegeben, sagte Gerichtspräsident Holger Matthiessen der Nachrichtenagentur

Artikel Deutsches Ärzteblattwww.aerzteblatt.de › app › print

www.aerzteblatt.de
„Aus meiner Sicht empfiehlt sich hier eine gerichtliche Mediation, es sollte einen Dialog geben“, appellierte Richter Holger Matthiessen mehrfach. Ob Bayer ...
Verwandte Suchanfragen zu Holger Matthießen
Personen
Vorname "Holger" (27292)
Name "Matthießen" (124)
Dossier exportieren
+1