Holger Meints Person-Info 

( Ich bin Holger Meints)

News

(1 - 4 von 5
)

HOLGER MEINTS - Gärtnereien, Baumschulen

nearfinderde.com
› ... › Bad Zwischenahn

WECHSEL OHRWEGE: Holger Meints der neue „Chef“

www.nwzonline.de
OHRWEGE/LR - Nach elf Jahren gab es einen Wechsel an der Spitze der Freiwilligen Feuerwehr Ohrwege. Heino Brüntjen, der – wie berichtet

Entsorgung Bad Zwischenahn: 160 Kameraden im Sammel-Einsatz

www.nwzonline.de
Die Dankbarkeit in der Bevölkerung für den Service ist groß, gerne wird gespendet. Das allerdings wurde von Unbekannten auch ausgenutzt.

Feuerwehr OHRWEGE: Viele Dienste in sonst ruhigem Jahr

www.nwzonline.de
Auf ein Jahr mit insgesamt 139 Diensten und Stunden blickte die Freiwillige Feuerwehr Ohrwege auf ihrer Jahreshauptversammlung zurück
Verwandte Suchanfragen zu Holger Meints
Person "Meints" (1)
Vorname "Holger" (27292)
Name "Meints" (134)
Dossier exportieren
+1