Holger Nawratil Person-Info 

( Ich bin Holger Nawratil)

News

(1 - 4 von 24
)

Wechsel im Management der Asseco Solutions: CEO ...PresseBox

www.pressebox.de
— Auch Holger Nawratil wurde in den Vorstand der Asseco berufen. Er war bereits seit in verschiedensten leitenden Positionen für Asseco ...

Asseco solutions dach - Email Address & Phone NumberLusha

www.lusha.com
... Bau Karlsruhe Chairman of the Supervisory Board: Jozef Klein Managing Board: Markus Haller (Chairman) Holger Nawratil Ralf Bachthaler Contact: ...

Asseco: Technologiewechsel für ein intelligentes ERPITWELT

itwelt.at
„Der künstlichen Intelligenz wird die Zukunft im Geschäftsumfeld gehören, das steht für uns ganz außer Frage“, sagt Holger Nawratil, CTO der Asseco ...

NewsAsseco Solutions AG

www.assecosolutions.com
Holger Nawratil, Vorstand der Asseco Solutions AG, sprach mit dem IT Director u.a. darüber, wie der erfolgreiche Umstieg in die Cloud gelingt.
Dossier exportieren
+1