Holger Niehoff Person-Info 

( Ich bin Holger Niehoff)

News

(1 - 4 von 14
)

Schulung soll die Straßenwärter schützen | Gudensberg

www.hna.de
„Wir bekommen regelmäßig den Frust der Autofahrer zu spüren“, sagt Holger Niehoff. Er und seine Kollegen sind immer wieder mit belastenden Situationen konfrontiert.

Straßenwärter trainieren im Sicherheitsparcours

www.hna.de
Es passieren immer wieder Unfälle, weil Autos zu schnell in der Baustelle sind“, sagt Holger Niehoff. Ihm selbst sei in 25 Arbeitsjahren nichts passiert.

Feuerwehr: 211 für die 112

www.hna.de
... Reinhard Bessel, Andreas Heyser, Markus Kastl, Holger Niehoff, Sebastian Hempel, stellvertretender Stadtbrandinspektor Dirk Schmidt und ...

Holger Niehoff ist neuer König in - NOZwww.noz.de › Lokales › Lathen

www.noz.de
· Beim Königsschießen des Renkenberge Schützenfestes ist Holger Niehoff als König hervorgegangen. Er und seine Königin Melanie Niehoff ...
Dossier exportieren
+1