Holger Nix Person-Info 

( Ich bin Holger Nix)

News

(1 - 4 von 21
)

myheimat.de: Wenn der Postmann zweimal klingelt, (Teil 1) - Bad Kösen -...

Rashia muss ja Holger nix verraten - denn wenn sie einen Kalender bekommt, der dann in der Wohnung steht, sieht er ihn ja zwangsläufig ...

Frauen auf dem Vormarsch - Münstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
— Holger Nix stellte sich nicht wieder zur Wahl, da er beruflich intensiver gefordert wird und somit dieses Amt nicht weiterführen kann. › Lokales › Greven

/Feynsinn » Wir manipulieren nicht nur den Markt

archiv.feynsinn.org
nur damit keine Wirren entstehen… das ist der große Holger. Und hat mit dem kleinen holger nix zu tun. Weder Verwandt noch verschwägert.

Erste Angebote für Wohncontainer eingeholt | Wetterau

www.wetterauer-zeitung.de
Einen ersten Bericht erstattete kürzlich Fachdienstleiter Holger Nix dem Haupt- und Finanzausschuss über die Bemühung der Verwaltungen. Erste Angebote für Wohncontainer seien bereits eingeholt. Man erwarte aber noch weitere Angebote, darunter solche vom Land, das ebenfalls über eine größere Anzahl verfüge und momentan keine Verwendungen für sie habe.
Dossier exportieren
+1