Holger Prause Person-Info 

( Ich bin Holger Prause)

News

(1 - 4 von 5
)

Wahlkreis Görlitz (WK157): Alle Ergebnisse im ÜberblickT-Online

www.t-online.de
— ... Harald Holger Prause-Kosubek (SPD) 12,55% ( Stimmen) +1,62 Prozentpunkte; Marko Schmidt (Linke) 7,85% ( Stimmen) -5, › ... › Wahlkreise

DOM: Encoding von Cp1252 zu UTF-8 ändern Entwickler-Forum

entwickler-forum.de
Ich bekomme folgende Fehlermeldung person.xml; Line 0; Column 0 XSL Error: Could not parse person.xml document! XSL Error: SAX Exception...

www.wittelsbuerger.info: Quarter Horse-Forum

www.wittelsbuerger.com
Europas erste Adresse für Westernreiter: Viele Foren, Kleinanzeigenmarkt, Datenbanken, Services für Westernreiter und Westernpferde, Bücher und CDs,...

XML: welche API ? Entwickler-Forum

entwickler-forum.de
Hi Ich lese mir gerade ein Buch durch das beschreibt, wie man XML Dokumente definiert.Nun muss ich die Inforamtionen die ich kodiert habe wieder durch eine...
Dossier exportieren
+1