Holger Rosemeyer Person-Info 

( Ich bin Holger Rosemeyer)

News

(1 - 4 von 7
)

Taz: Der Fall Jürgen N.: Zwangsgeräumt, obdachlos, tot - taz.de

Zwei Jahre nachdem er seine Wohnung verlor, starb in Hannover ein Mann. Welche Rolle spielte die Zwangsräumung bei seinem Tod?

myheimat.de: Der Fall Jürgen N. - Hannover-Linden-Limmer - myheimat.de

— „Er wurde getäuscht“, sagt Holger Rosemeyer, der N. in der Phase der Zwangsräumung als Anwalt vertreten hat. Die Wohnung im Kötnerholzweg, ... › der-fall-juergen-n-d

Weitere Mitstreiter gesucht

www.rotenburger-rundschau.de
... Kassenwart Rouven Rogge, Schriftführer Ulrike Kühn und die Beisitzer Andreas Fricke, Holger Rosemeyer und Hans-Wilhelm Brunkhorst zusammen. ...

Babysitter und Wunschgroßeltern Kurs Johanneskirche ...

www.johanneskirche-empelde.de
Dozenten: Tanja Tammert (Erziehungs- und Entwicklungsberaterin); Melanie Kahn (Hebamme); Holger Rosemeyer (Rechtsanwalt); Christiane Zimmermann (Sozialpädagogin). › events › bab...
Dossier exportieren
+1