Holger Rosteck Person-Info 

( Ich bin Holger Rosteck)

News

(1 - 4 von 19
)

Spiegel.de: Urteil: Knast-Freigänger ermordete Frau - lebenslange Haft

— Anwalt Holger Rosteck befürwortete eine Haftstrafe von zehn Jahren. Es sei eine Verzweiflungstat gewesen. Die Frau habe sich nicht mehr um ... › Panorama › Justiz

"Roller"-Mord: Prozess ist vertagt | nw.de

www.nw.de
Detmold/Leopoldshöhe. Eine erste Überraschung hat es kurz nach der Eröffnung des Hauptverfahrens im „Roller“-Mord gegeben: Dr...

Aussage im Prozess um tödliche Schüsse in Brackwede ...

www.radioguetersloh.de
Nach Angaben von Strafverteidiger Holger Rosteck werde die Aussage seines Mandanten bisherige Zeugenaussagen schwer erschüttern. Schon vorher hatten sich ... › detailansicht › aussage...

Lamm bestreitet Vorwürfe | Radio Bielefeld

www.radiobielefeld.de
Der Bielefelder Anwalt Holger Rosteck hat die Verteidigung Lamms übernommen. Er hat Zweifel geäußert, dass das Hauptverfahren gegen seinen Mandanten ...
Dossier exportieren
+1