Holger Schöpkens Person-Info 

( Ich bin Holger Schöpkens)

News

(1 - 4 von 9
)

Neuss: Schützenregiment der Rekorde

www.ngz-online.de
[NGZ Online] - "Es sind 208 Schützen und 100 Musiker mehr als 2011", konnte Holger Schöpkens, Schriftführer des Neusser Bürger-Schützen-Vereins, vermelden. Präsident Thomas Nickel kommentierte die andere Rekordzahl von 100 Fackeln voller Freude: "Ich danke

Kommentare Kein Spiel mit einmal Aussetzen | NGZ-Online

www.ngz-online.de
Bei seiner Jungfernrede lief Holger Schöpkens zu großer Form auf. Immer wieder erhielt sein Vortrag Szenenapplaus, obwohl er ein ...

Holger Schöpkens ist neu im Komitee: Aktiver mit Sonderstatus

rp-online.de
Neu im Komitee ist seit November der 34-jährige Holger Schöpkens. Der Mitgründer des Grenadierzuges

Neusser Schützenfest: Nach Zog-Zog-Ruf läuft der Countdown

rp-online.de
Nachdem die Bürger und Bürgerssöhne sich eindeutig für das Schützenfest entschieden haben, gehen die Vorbereitungen nun in die heiße Phase. Allerdings
Dossier exportieren
+1