Holger Schaffner Person-Info 

( Ich bin Holger Schaffner)

News

(1 - 4 von 6
)

Die Wunschliste

www.echo-online.de
[Echo-online] - Nach der Trennung von Stefan Jäger hatte sich der langjährige Aktivenspieler und Zweitmannschaftstrainer Holger Schaffner zur Verfügung gestellt. „Wichtig war, dass die Jungs wieder Spaß haben“, so Interimstrainer Schaffner. Mit den Spielen gegen die

Hübner ärgert sich über „Schießbude“

www.echo-online.de
[Echo-online] - Die Einheit um Interimstrainer Holger Schaffner freute sich wie ein Jugendteam, das seinen ersten Sieg errungen hat. „Ein Gesamtlob an jeden einzelnen Spieler“, war Schaffner stolz. Zu keiner Phase der Partie lagen die Hausherren in Rückstand und

Wenn Brüder zu Kontrahenten werden

www.echo-online.de
[Echo-online] - So hat SG-Interimstrainer Holger Schaffner einige Jahre in der Landesliga für den TV Büttelborn gespielt. Beim TVB hingegen wirkt mit Marco Engel ein Akteur, der in der vergangenen Spielzeit noch im Trikot der Riedstädter Spielgemeinschaft aktiv war.

SG hält bis zum 22:22 mit

www.echo-online.de
[Echo-online] - Im Anschluss setzten sich die Gäste wieder besser in Szene, was Holger Schaffner mit der größeren Routine der HSG erklärte. Obwohl die SG Crumstadt/Goddelau mit denselben Spielern wie in den vergangenen Begegnungen angetreten war, wirkte es
Dossier exportieren
+1