Holger Scheu Person-Info 

( Ich bin Holger Scheu)

News

(1 - 4 von 17
)

Aktuelle Termine - | Kirchengemeinde Mindelheimwww.mindelheim-evangelisch.de › aktuelle-termine

www.mindelheim-evangelisch.de
Die Veranstalter der Vesperkirche Memmingen:Stefan Gutermann, Vorstand Diakonie Memmingen, Holger Scheu, Pfarrer Chistuskirche Memmignen, ...

"Ein Wechsel ist gut für die Gemeinde und den Pfarrer" - Bad Füssing

www.pnp.de
Elf Jahre war Holger Scheu Teil der evangelischen Kirchengemeinde in Bad Füssing. Am 29. Juli steht sein offizieller Abschied an, am 1...

Neuer Pfarrer für Memminger Christuskirche - Holger Scheu übernimmt...

www.lokale-mm.de
September wird Pfarrer Holger Scheu durch Dekan Kurt Kräß eingeführt. Aufgewachsen ist der 46-jährige Theologe in Ismaning im Norden von München. Obwohl schon in jungen Jahren in christlichen Gruppen aktiv, lag ihm der Pfarrberuf zunächst noch fern. Nach dem Zivildienst im Krankenhaus studierte er zunächst Medizin.

Kirche - Thema auf all-in.dewww.all-in.de › Themen

www.all-in.de
... unter uns, um uns herum, in Memmingen, in dieser Welt', verkündete etwa der evangelische Pfarrer Holger Scheu in der Memminger Christuskirche.
Dossier exportieren
+1