Holger Schimanke Person-Info 

( Ich bin Holger Schimanke)

News

(1 - 4 von 25
)

Sonova-Aktien tauchen nach Produkt-Rückruf | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Die Aktien des Hörgeräte-Herstellers Sonova sind wegen des Produkterückrufs stark unter Druck geraten.

20 Minuten Online: Laute Geräusche: Hörgeräte von Sonova zurückgerufen Minuten

Wie Sonova-Sprecher Holger Schimanke auf Anfrage der Nachrichtenagentur SDA sagte, wurde das Produkt bislang weltweit 28'000 Mal implantiert. Wieviele Patienten in welchen Ländern das Gerät erhielten, gab er nicht bekannt. Das Produkt sei aber auch in der Schweiz verkauft worden Fälle ...

Sonova-Aktie stürzt ab - News Wirtschaft: Unternehmen -...

www.tagesanzeiger.ch
Der Hörgerätehersteller Sonova hat seine Gewinn- und Umsatzziele für das laufende Geschäftsjahr nach unten korrigiert. Der Rückruf eines Produkts und...

euro adhoc: Clariant International Ltd. / Annual Reports /...

www.ots.at
MUTTENZ, Switzerland - Feb. 24, Clariant AG showed a resilient performance amid tough market conditions in 2003, posting a 1% rise in turnover measured...
Verwandte Suchanfragen zu Holger Schimanke
Personen
Vorname "Holger" (27292)
Name "Schimanke" (42)
Dossier exportieren
+1