Holger Schulte Person-Info 

( Ich bin Holger Schulte)

News

(1 - 4 von 54
)

Bünder SV holt sich den Titel - Neue Westfälische

www.nw.de
— Er beließ es bei einer roten Karte gegen Holger Schulte aus Muckum. "Ich hätte durchaus drei oder vier Spielern mehr die rote Karte zeigen ... › sport › kreis_herford › buende ›

Straßenverkehr in Filsum ist für Kinder eine HerausforderungGa-online.de

www.ga-online.de
— Holger Schulte hatte im Kindergarten Filsum einen Einsatz. Der Polizist war dort, um mit den Kleinen zu üben, sicher Straßen zu überqueren.

„Shrek – das Musical“ feiert Premiere in der Freilichtbühne in Werne

www.wa.de
... Maske zeigen, um die Erlaubnis zu bekommen, die Figuren so zu inszenieren“, erklärt Holger Schulte, 2. Geschäftsführer der Freilichtbühne.

Der Schützenverein St. Antonius Westerloh hat einen neuen ...

www.noz.de
— ... Felix und Carolin Grüß, König Peter Schulte und seine Königin Natalie Schulte, Nadine und Holger Schulte, Inga Abeln und Jens Schlangen. › Lokales › Haselünne
Dossier exportieren
+1