Holger Schwarma Person-Info 

( Ich bin Holger Schwarma)

News

(1 - 4 von 43
)

Kooyman trumpft auf

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - In der Hand seines Trainers Bastiaan Crebas zeigte sich der Goetmals Wood-Sohn verblüffend stark und hatte trotz eines harten Pensums nach schwachem Start in der Entscheidung keinerlei Mühe, die Ex-Seriensiegerin Emilia Storm (Jens-Holger Schwarma)

Stürmt Stute Emilia Storm zum nächsten Sieg?

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Emilia Storm (Nr. 8, Jens-Holger Schwarma) heißt die Favoritin im 1. Rennen in Dinslaken. Die Stute kehrt zwar aus einer zweimonatigen Pause zurück, ist aber trotzdem das zu schlagende Pferd. Denn zum einen hat die stürmische Braune mit fünf Siegen in

Volles Programm und Euro Extrageld

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Gleich zu Beginn darf man erstmals auf besonders lukrative Quoten hoffen, denn es gehen elf Pferde an den Start, von denen die fünffache Jahressiegerin Emilia Storm (Jens-Holger Schwarma) vermutlich die Favoritenrolle übernehmen wird.

Gelsenkirchen: Hiva OA ist wieder da

www.donaukurier.de
Mit Jens-Holger Schwarma im Sulky wurde sie am Sonntag in Gelsenkirchen in einem Meilenrennen in der Kilometerzeit von 1:15,8 Minuten ...
Dossier exportieren
+1