Holger Spieß Person-Info 

( Ich bin Holger Spieß)

News

(1 - 4 von 6
)

CVJM-Jugendreferenten Holger Spies | halloherne - lokal, aktuell,...

www.halloherne.de
Dort engagierte sich Holger Spieß über viele Jahre. So blieb der 28-jährige auch hauptamtlich der Gemeindearbeit verbunden, in der er zuletzt ...

Formel 3: Formel-3-Cup: Großes Interesse am VW-Motor ...

www.motorsport-total.com
Holger Spiess: "Der erste Motor wurde Team Motopark ausgeliefert, sieht man mal von den Entwicklungsmotoren ab." Frage: "Wie viele dieser Exklusivtriebwerke für den ATS Formel-3-Cup werden gebaut?" Spiess: "Es ...

Die Saisonerwartungen der Fans

rp-online.de
Nicholas Groß ist

Reli-Rallye: Sekundarschüler besuchen Moschee und Jugendkirche: Stadt...

www.ahlen.de
Zwei Klassen des 6. Jahrgangs der Sekundarschule Ahlen machten sich auf den Weg: Die „Reli-Rallye“ stand auf dem Programm. „In euren Klassen gibt es...
Dossier exportieren
+1