Holger T. Schmidt Person-Info 

( Ich bin Holger T. Schmidt)

News

(1 - 4 von 78
)

Spiegel.de: Bayern-Sportvorstand Sammer: Bis hierher und nicht weiter

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Leverkusen geschlagen, die Meisterschaft vor Augen. Gute Laune beim FC Bayern? Nein. Matthias Sammer gibt den Mahner und will schon bald einen "anderen Wind" spüren. Im Interview spricht der Sportvorstand über zu viel Lob, das Pokalspiel gegen Dortmund und Jupp Heynckes. 

Spiegel.de: Red-Bull-Pilot Vettel: Ein phantastisches Rennen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Was für eine Aufholjagd! Red-Bull-Pilot Sebastian Vettel hat sich in Abu Dhabi vom letzten Platz aufs Podium vorgekämpft. Im Interview spricht der deutsche Formel-1-Weltmeister über den Patzer im Qualifying, die Kollision mit einem Schild und die Chancen auf den Titel. 

Spiegel.de: Pole-Fahrer Rosberg: Das ist der absolute Hammer

[SPIEGEL ONLINE - Sport] Rennen hat er für diesen Erfolg gebraucht: Nico Rosberg startet beim Großen Preis von China von der Pole-Position - zum ersten Mal in seiner Karriere. Im Interview spricht der Mercedes-Pilot über seine Siegchancen am Sonntag. 

Spiegel.de: Barcelona-Sieger Vettel: Es war ein richtig hartes Rennen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Sebastian Vettel hat beim Grand Prix von Spanien bereits seinen vierten Saisonsieg gefeiert. In Barcelona wurde der Weltmeister bis zur Zielflagge gefordert. Im Interview spricht er über die starke Konkurrenz, schwächelnde Technik und einen verrückten Frosch. 
Dossier exportieren
+1