1
0
0
(1 - 27 von 28
)
Lehreinheit Geschichte - Personen & SprechzeitenUniversität Münster
www.uni-muenster.de
Holger Thünemann, donnerstags Uhr. Martin Berghane, Nach Vereinbarung per E-Mail. Johanna Glandorf, Nach Vereinbarung per E-Mail. Dr. Johannes Jansen ... Holger Thünemann, donnerstags Uhr. Martin Berghane, Nach Vereinbarung per E-Mail. Johanna Glandorf, Nach Vereinbarung per E-Mail. Dr. Johannes Jansen ...
Heft : Urteilsbildung im GeschichsunterrichtGeorg-August Universität Göttingen
www.uni-goettingen.de
Holger Thünemann Historische Werturteile, Positionen, Befunde, Perspektiven (S. 5) Ulrich Hagemann Das Modell historisch-politischer Urteilsbildung – eine ... Holger Thünemann Historische Werturteile, Positionen, Befunde, Perspektiven (S. 5) Ulrich Hagemann Das Modell historisch-politischer Urteilsbildung – eine ...
(Hrsg. zusammen mit Markus Bernhardt, Monika Fenn und ...Uni DUE
www.uni-due.de
zusammen mit Markus Bernhardt, Monika Fenn und Holger Thünemann) Starter. Geschichte, seit im Wochenschau Verlag, Schwalbach/Ts. und Frankfurt/M ... zusammen mit Markus Bernhardt, Monika Fenn und Holger Thünemann) Starter. Geschichte, seit im Wochenschau Verlag, Schwalbach/Ts. und Frankfurt/M ...
Bernhardt, Markus: Bernd Schönemann, Holger ThünemannUni DUE
bibliographie.ub.uni-due.de
University bibliography · Bernhardt, Markus: Bernd Schönemann, Holger Thünemann: Schulbucharbeit. Das Geschichtslehrbuch in der Unterrichtspraxis. University bibliography · Bernhardt, Markus: Bernd Schönemann, Holger Thünemann: Schulbucharbeit. Das Geschichtslehrbuch in der Unterrichtspraxis.
Institut für Geschichte | LektürehinweiseUniversität Hildesheim
www.uni-hildesheim.de
— Bracke, Sebastian, Colin Flaving, Johannes Jansen, Manuel Köster, Jennifer Lahmer-Gebauer, Somane Lankes, Christian Spieß, Holger Thünemann, — Bracke, Sebastian, Colin Flaving, Johannes Jansen, Manuel Köster, Jennifer Lahmer-Gebauer, Somane Lankes, Christian Spieß, Holger Thünemann, ...
Lehreinheit Geschichte - Prof. Dr. Holger Thünemann
www.uni-muenster.de
· Prof. Dr. Holger Thünemann. Institut für Didaktik der Geschichte. Lehrstuhl für Didaktik der Geschichte unter besonderer Berücksichtigung der Geschichtskultur. Raum …
Heft : Guter Geschichtsunterricht - Georg-August-Universität...
www.uni-goettingen.de
Webseiten der Georg-August-Universität Göttingen
Multiperspektivität im Geschichtsunterricht. Eine Schulbuchanalyse -...
www.grin.com
Multiperspektivität im Geschichtsunterricht. Eine Schulbuchanalyse - Didaktik / Geschichte - Hausarbeit ebook 12,99 € - GRIN
Stiftung Gedenkstätten Buchenwald und Mittelbau-Dora - Katalog ›...
gbu.thulb.uni-jena.de
... Form: Sachliteratur Verlag: Berlin : Fürstenberg Druck & Verlag GmbH, 2006Verfügbarkeit: ... Buch; Format: Druck ; Literarische Form: Sachliteratur Verlag: Berlin ... in der Kontroverse - ein deutsch-österreeichischer Vergleich / Holger Thünemann ... Form: Sachliteratur Verlag: Idstein : Schulz-Kirchner, 2005Verfügbarkeit: ...
Exemplare: "Saxa loquuntur, homines tacent?" : Holocaust-Denkmäler...
suche.thulb.uni-jena.de
"Saxa loquuntur, homines tacent?" : Holocaust-Denkmäler als geschichtskulturelle Herausforderung / Holger Thünemann. Gespeichert in: ...
Karriere: Habilitationen und Berufungen Oktober 2021
www.forschung-und-lehre.de
Holger Thünemann, Universität zu Köln, hat zum 1. Oktober einen Ruf an die Westfälische-Wilhelms-Universität Münster auf die W3-Professur für Didaktik der ... › karriere › habilit...
Karriere: Habilitationen und Berufungen September Forschung &...
www.forschung-und-lehre.de
Auch im September informiert Forschung & Lehre über aktuelle Habilitationen, Rufe und Berufungen. Alle Meldungen nach Fächern in der Übersicht.
Historisch-Didaktisches Kolloquium
www.uni-muenster.de
Dr. Holger Thünemann (Köln). Werturteilsbildung als Herausforderung sprachsensiblen Geschichtsunterrichts , 18:00-19:30 Uhr, F 073.
Publikationen – History Department - Historisches Seminar
www.hist.uni-hannover.de
Bernd Schönemann/Holger Thünemann/Meik Zülsdorf-Kersting: Was können Abiturienten? Zugleich ein Beitrag zur Debatte über Kompetenzen und Standards im Fach ... › zuelsdorfkersting
The untapped potential of mixed-methods research ...ScienceOpen
uclpress.scienceopen.com
von M Köster · · Zitiert von: 3 — Manuel Köster* and Holger Thünemann – University of Cologne, Germany Abstract Despite some pioneering studies, mixed-methods research ...
Karriere: Habilitationen und Berufungen November www.forschung-und-lehre.de › karriere › habilitationen...
www.forschung-und-lehre.de
Holger Thünemann, Universität zu Köln, hat einen Ruf an die Bergische Universität Wuppertal auf eine Professur für Geschichte und ihre Didaktik abgelehnt.
Prof. Dr. Meik Zülsdorf-Kersting - Universität Osnabrück
www.geschichte.uni-osnabrueck.de
Band 2: Johannes Meyer-Hamme/Holger Thünemann/Meik Zülsdorf-Kersting (Hg.): Was heißt guter Geschichtsunterricht. Perspektiven im Vergleich. Schwalbach/Ts Frankfurt a.M (mit Sebastian Bracke, Colin Flaving, Johannes Jansen, Jennifer Lahmer-Gebauer, Simone Lankes, Christian Spieß, Holger Thünemann, ... › publikation...
Publikationen – Historisches Seminar – Leibniz Universität Hannover
www.hist.uni-hannover.de
Bernd Schönemann/Holger Thünemann/Meik Zülsdorf-Kersting: Was können Abiturienten? Zugleich ein Beitrag zur Debatte über Kompetenzen ...
Prof. Dr. Bodo von Borries : Fakultät für Erziehungswissenschaft :...
www.ew.uni-hamburg.de
... Repression und Alltagsleben. Erinnerungsorte der DDR-Geschichte; Leipzig (Forum Verlag ... (Schulz-Kirchner) Manuel, Thünemann, Holger und ...
Weiter zum Inhalt ThULB-Homepage Neu hier? Suchtipps ...suche.thulb.uni-jena.de › Record
suche.thulb.uni-jena.de
Auschwitz unbekannt? : Überlegungen und Thesen zum Umgang mit NS-Vergangenheit und Holocaust in Gedenkstätten / Holger Thünemann. Gespeichert in: ...
Publikationen - Universität OsnabrückUniversität Osnabrück
www.geschichte.uni-osnabrueck.de
— Schwalbach [zusammen mit Holger Thünemann u In: Manuel Köster/Holger Thünemann/Meik Zülsdorf-Kersting (Hrsg.): Researching History ...
Heft : Schulbuch – Editorial | sachbuchforschung
www.sachbuchforschung.uni-mainz.de
Hrsg. von Eva Matthes, Sylvia Schütze und Werner Wiater. Bad Heilbrunn 2013, S. 127–138, S. 136; Bernd Schönemann/ Holger Thünemann: Schulbucharbeit.
sortiert nach Relevanz / Datum