Holger Thode Koch Person-Info 

( Ich bin Holger Thode Koch)

News

Unangenehme Erinnerungen

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Ähnlich sieht es TSV-Trainer Holger Koch. Er weiß um die momentanen Probleme seiner Mannschaft. Schließlich wurde kein Spiel der Restsaison bisher gewonnen. Den Kopf lässt er dennoch nicht hängen, auch wenn er weiß, dass er „mit der momentanen

„Jetzt bin als Trainer gefordert“

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Nun äußert sich Trainer Holger Koch zu den Umständen. „ Natürlich ist es für sie keine erfreuliche Situation. Wir haben die ganze harte Arbeit der letzten anderthalb Jahre verspielt. Sicherlich hat jede Mannschaft auch mal ein Loch, zumal wir momentan

Umweltchemikalien Kunststoff im Kinderurin - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Auf ihrem Jahreskongress in Mannheim konnte man in der vergangenen Woche von dem Chemiker Holger Koch lernen, wie schwierig es ist, diese Risiken genau zu beziffern. Koch, der am Institut für Prävention und Arbeitsmedizin der Deutschen Gesetzlichen
Dossier exportieren
+1