Holger Vehren Person-Info 

( Ich bin Holger Vehren)

News

(1 - 4 von 170
)

Autistischer Junge nach Unfall außer Lebensgefahr

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Er hat Fleischverletzungen an beiden Knien, eine Oberarmfraktur und eine Platzwunde am Kopf", sagte Polizeisprecher Holger Vehren. "Die Verletzungen

An U 1 gefunden: Erlitt der Fünfjährige einen Stromschlag?

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Um Uhr meldete der Vater das Kind bei einer Polizeistation in Volksdorf als vermisst“, sagte Polizeisprecher Holger Vehren. Kurz darauf verständigte die

Polizei sucht Messerstecher nach Überfall am Schlossmühlendamm

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Die laut Polizeisprecher Holger Vehren auffallend blonde Frau soll zur Tatzeit blaue Kleidung getragen haben. Auch sie wird jetzt gesucht. Hinweise an die

18-Jähriger sticht mit Messer zu – Opfer in Lebensgefahr

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - „Er konnte kurz darauf in der Nähe des Tatorts gefasst werden“, sagte Polizeisprecher Holger Vehren. Die Mordkommission habe die Ermittlungen übernommen
Verwandte Suchanfragen zu Holger Vehren
Personen
Vorname "Holger" (27292)
Name "Vehren" (14)
Dossier exportieren
+1