Holger Voormann Person-Info 

( Ich bin Holger Voormann)

News

(1 - 4 von 14
)

Heise.de: Jährliches Release: Eclipse-IDE steht in Version 4.5 bereit | heise...

Erstmals mit einem Installer ausgestattet erreicht nun schon zum zehnten Mal der Eclipse Release Train pünktlich sein Ziel. Neuerungen sollen vor allem die...

Heise.de: Entwicklungsumgebung Eclipse : Schneller, smarter, Java 11 |...

Ein Eclipse, das alle Vierteljahre erscheint, daran müssen sich nicht nur die Anwender, sondern auch die involvierten Projekte gewöhnen.

Heise.de: Entwicklungsumgebung Eclipse: Auf Photon folgt | heise online

Die Entwicklungsumgebung Eclipse erscheint nun alle Vierteljahre. Die Version macht den Auftakt.

DEREKO Corpus Exploitation Documentation

www.sfs.uni-tuebingen.de
Corpus Exploitation. Documentation: ... Esther König, Wolfgang Lezius and Holger Voormann (2003). TIGERSearch User's Manual. IMS, University of Stuttgart Stuttgart.
Dossier exportieren
+1