Holger W. Müller Person-Info 

( Ich bin Holger W. Müller)

News

(1 - 4 von 35
)

Noch viel Luft nach oben

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - "Vereine, die sich dieser veränderten Situation nicht stellen, die werden in den kommenden Jahren von der Bildfläche verschwinden", sagt Holger Müller, CDU-Sprecher des Sportausschusses im Düsseldorfer Landtag. Zu wenig Übungsleiter. Info. Erfolge

Eintracht: Sinkendes Selbstvertrauen - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - „Die Situation ist nicht befriedigend“, sagt Nachwuchskoordinator Holger Müller. Zur Erinnerung: Am 20. August lag die U23 zum letzten Mal am Tabellenende, damals in der Hessenliga. In der Vorsaison hingegen war der Eintracht-Nachwuchs mit dem

Nutze den Tag – nicht zum Rasen!

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Um kurz nach elf haben Reminder und sein Kollege, Polizeihauptkommissar Holger Müller, am Mittwochmorgen den Messpunkt an der Hauptstraße bezogen. Da hatten sie ihren persönlichen Blitzmarathon bereits hinter sich. „Das ist unsere fünfte und letzte

1. Ostfriesischer Kleinkunstpreis: Jetzt geht's los

www.oz-online.de
[Ostfriesen-Zeitung] - Der Vorverkauf für Vorrunden und Finale hat begonnen. Die Entscheidung fällt am 12. April in Aurich. Die Idee zu dem Wettbewerb der Ostfriesen-Zeitung und der ostfriesischen Sparkassen hatte Comedian Holger Müller, der sich mit seiner kleinen Bühne in
Dossier exportieren
+1